Ambulante Kinderkrankenpflege Hannover

Auszeichnung für Sugint & Scherf

Attraktiver Arbeitgeber Pflege

Attraktiver Arbeitgeber Pflege! Sugint & Scherf wurde wiederholt dafür ausgezeichnet.
Die Ambulante Kinderkrankenpflege ist ein attraktiver Arbeitgeber.

Die Auszeichnung zum Attraktiven Arbeitgeber Pflege beruht auf dem Branchenprüfsystem der Sehlbach & Teilhaber GmH.

Es findet eine systematische anonyme Befragung der Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen statt. Die Auswertung liefert dem Arbeitgeber Kennzahlen im Vergleich zu anderen Unternehmen der Branche. Der Arbeitgeber hat so die Möglichkeit seine Attraktivität für Mitarbeiter zu evaluieren und zu verbessern

Die Auszeichnung zum Attraktiven Arbeitgeber Pflege ist besonders in Zeiten des Fachkräftemangels für die Akquise neuer Mitarbeiter eine wertvolle Referenz.

“Attraktiver Arbeitgeber Pflege 2016/2017“

Das vierte Jahr in Folge sind wir Dank der guten Bewertung unserer Mitarbeiter und im Vergleich zum Branchen-Mittelwert ausgezeichnet worden. Insgesamt haben 338 Einrichtungen teilgenommen. Wir liegen mit unserer Bewertung von 1,65 deutlich über dem Branchen-Mittelwert von 2,32.

Andrea Treptow-Scherf, Geschäftsführung und Pflegedienstleitung
Regina Sugint, Geschäftsführung und Pflegedienstleitung

Die Ambulante Kinderkrankenpflege ist
ein attraktiver Arbeitgeber.

Jetzt bewerben